15.04.2024 FRÜHBUCHER AKTION ENDET

FRÜHBUCHER AKTION ENDET
Du hast Interesse an einem ultimativen Zeltlager-Andenken? Wenn deine Anmeldung bis zum 30. April bei uns eingeht, erhältst du ein tolles Zeltlager-T-Shirt, ganz gestaltet im Sinne des Jahresmotto. Vielleicht hast du bereits ein T-Shirt der letzten Jahre, sodass du deine Sammlung erweitern könntest - also nichts wie ran! Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung!

#FrühbucherAktion #KlappeDieDritte #ZeltlagerEmKBacknang

06.01.2024 Anmeldung zum Zeltlager 2024 gestartet

Anmeldung zum Zeltlager 2024 gestartet
Tauche ein in ein aufregendes Abenteuer zum Thema "Klappe, die dritte"! Hier erlebst du eine unvergessliche Zeit, in der Fehler keine Rolle spielen – denn bei uns darf jeder mal danebengreifen und dennoch weiterhin strahlen. Unter der Regie unseres Regisseurs lernen wir, wie wichtig es ist, einander zu unterstützen und immer wieder aufzustehen. Gemeinsam schreiben wir das Drehbuch des Lebens, in dem jeder seine Rolle spielt – mit Liebe, Vergebung und einem Hauch von Abenteuer. Sei dabei und entdecke, dass in jedem von uns ein wahres Starpotential steckt! "Klappe, die dritte" – wo Glaube, Natur und jede Menge Spaß die Hauptrolle spielen!

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

#Anmeldung #ZeltlagerEmKBacknang

26.11.2023 Nachtreffen

Nachtreffen
Letzte Woche durften wir ein tolles Wochenende im Rahmen des Zeltlager-Nachtreffens erleben. Gestärkt durch Kuchen und Tee ging es für uns am Samstagnachmittag los mit einer Bildershow zum Rückblick unserer Zeltlagerwoche. Am Abend waren wir als Detektive - ganz nach dem Motto unseres Jahresthemas „Auf der Spur…!“ - unterwegs und haben einen spannenden Fall gelöst. Verteilt in der gesamten Kirche mussten knifflige Aufgaben bewältigt werden. Zum Glück waren viele eifrige Detektive am Start, die der Lösung auf die Spur kamen! Gut gemacht!
Am Sonntag endete unser Nachtreffen mit einem bunten Gottesdienst. Es wurden tolle Lieder gesungen, ein Anspiel der Zeltlagerwoche gespielt und gemeinsam gingen wir der Frage nach „Welche Spuren hinterlassen wir in dieser Welt?“. Durch ein gemeinsam vorgetragenes Lied der Zeltlagergruppe konnte die Vorfreude fürs nächste Lager 2024 bereits jetzt schon deutlich gespürt werden.

#ZeltlagerNachtreffen #ZeltlagerEmKBacknang
Mehr anzeigen
EmK Logo

Kirchengemeinde Backnang
Albertstraße 5
71522 Backnang